Bild


Die Socca-Bar Jena

Das Socca ist eine neue Sportbar im Zentrum Jenas. In der Grietgasse, direkt neben dem Busbahnhof hat sie am 1.9.2008 seine Pforten für alle Kicker, Dart und Wii Fans geöffnet. 3 hochwertige Kickertische darunter 1 kostenloser und 2 Münzkicker lassen jedem Kickerfan den Puls nach oben schnellen. Außerdem stehen 2 Dartscheiben und eine riesige Leinwand an der mit der Wii Konsole mit bis zu 4 Spielern gezockt werden kann zur Verfügung. Für alle nicht Spieleverrückten bietet die Bar noch gute Musik und eine angenehme Atmosphäre zum Quatschen und Chillen.

Ich betreibe jetzt auch einen neuen Tischfußball Blog! Erreichbar unter Tischfußball Blog. Mit vielen Infos über Tischfußball, Turniere und Techniken, sowie Tipps zum Training.

Impressum Haftungsausschluss Partner